Termin Buchen !
Sie sind hier:

Ich freue mich sehr, als eines der ersten Kosmetikstudios in Deutschland mit dem Derma-Beauty-Star des Linn-Verlags ausgezeichnet worden zu sein. Damit bin ich unter den ersten 10 Studios in ganz Bayern und 120 Studios in Europa, die zertifiziert wurden. Der Derma-Beauty-Star ist eine Zertifizierung für Kosmetik-Institute, die in der Kombination von apparativen Methoden und Wirkstoffkosmetik für die Kundin sofort sichtbare und nachhaltige Ergebnisse hervorbringen.

Apparative Methoden wie Kaltlaser, Mikroneedling und IPL zusammen mit Wirkstoffkosmetik erlauben mir heute eine dauerhafte und nachhaltige Hautbildverbesserung für Sie als Kundin, von der man in der Kosmetik-Branche vor 10 Jahren nur träumen konnte. Heute komme ich mit modernsten kosmetische Methoden so tief in die Haut, dass tatsächliche Hautbildverbesserung - ein Hautarzt würde dies als Hautverjüngung beschreiben - erzielt werden kann..... zum Weiterlesen bitte hier klicken vohburger1016-aw.pdf [240 KB]

Telefonische Terminreservierung unter 08457-931166

per WhatsApp unter 0171-5828711

per Mail an
annemariewolfsteiner at kosmetik-im-blauen-haus.de

oder direkt Termin buchen über den Button links oben auf dieser Seite.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Annemarie Wolfsteiner

00000505